Verwaltungsteam Dillingen

Kraft MG

Birgit:
In der Telefonzentrale bin ich meist der Erstkontakt für unsere Patienten und Überweiser. Ihre Termine passend zu planen und Sie telefonisch rund um Ihre Behandlung in der Praxisklinik zu betreuen, ist meine Herzensangelegenheit. Ich führe mit Ihnen ausführliche Informations- und Aufklärungsgespräche bezüglich bevorstehender oralchirurgischer oder implantologischer Eingriffe. Wir klären gemeinsam alle Fragen und ich organisiere und koordiniere Ihre Behandlungstermine. Bei Bedarf stimme ich mich hierzu mit Ihrem Hauszahnarzt/-ärztin wegen der Folgebehandlungen ab.

jana Jana:

Bereits seit Oktober 2016 gehöre ich zum Team der Praxisklinik Dr. Lamest & Kollegen. Als Leitung der Organisation kümmere ich mich um einen reibungslosen Ablauf in unserer Praxis und bin die erste Ansprechpartnerin für all unsere Dienstleister, Techniker und Lieferanten. Die stetige Verbesserung unseres Warenwirtschaftssystems gehört genauso zu meinen Verantwortlichkeiten, wie die Informatik- relevanten Prozesse der Praxisklinik und die Korrespondenz mit den überweisenden Ärzten und Kollegen. Außerdem bin ich das Bindeglied zwischen der Praxis und unserem externen Datenschutzbeauftragten als Datenschutzkoordinatorin. Meine Kolleginnen unterstütze ich sowohl am Empfang, bei den Arztbriefen, als auch in der Telefonzentrale, damit wir immer für Sie erreichbar sind.

Nadine Zahnklinik Nadine:

Seit April 2020 unterstütze ich meine Kollegin in der Telefonzentrale. Als gelernte Hotelfachfrau habe ich einen hohen Servicegedanken und versuche, Ihre Terminwünsche zu erfüllen. Als Ihre erste Ansprechpartnerin am Telefon, habe ich für Ihre Anliegen jederzeit ein offenes Ohr.
Allgemeine Bürotätigkeiten und die Unterstützung meiner Kolleginnen runden meinen Arbeitsalltag ab.

Lamest MG Iska, M.A.:

Ich agiere im Hintergrund und kümmere mich um die Belange der Praxisklinik.
Dazu gehören alle Aspekte des Personalwesens, die Buchhaltung sowie die Organisation von
Veranstaltungen in unserem Fortbildungszentrum.
Das Miteinander in der Praxis ist mir sehr wichtig, denn ein angenehmes Arbeitsklima fördert
das Wohlbefinden des Patienten.

Stefanie Stefanie:

Meine Hauptaufgabe ist das Verfassen der Arztberichte. Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, sorge ich dafür, dass Ihr behandelnder Arzt stets auf dem aktuellen Stand Ihrer Behandlung ist. Bei Fragen hierzu können Sie mich gerne ansprechen.

 

Verwaltungsteam lamest