 |
Jennifer: Seit September 2015 arbeite ich zusammen mit meiner Kollegin Nathalie an der Rezeption der Praxisklinik Dr. Lamest & Kollegen.
Der Empfang unserer Patienten ist eine meiner Hauptaufgaben. Ebenfalls betreue ich Sie in unserer Telefonzentrale und versuche bestmöglich, Ihre Terminwünsche zu erfüllen.
Als QM Beauftragte bin ich ebenfalls für das Qualitätsmanagement zuständig.
|
 |
Alberita: Ich unterstützte meine Kollegin Jennifer am Empfang und in der Terminvergabe. Mir ist es wichtig, dass die Patienten mit einem Lächeln die Praxis verlassen. Wenn man das liebt, was man tut, ist es für die Menschen spürbar und verbindet. Ein offenes Ohr und Hilfsbereitschaft stehen bei mir ganz oben.
|
 |
Jana: Bereits seit Oktober 2016 gehöre ich zum Team der Praxisklinik Dr. Lamest & Kollegen. Als Leitung der Organisation kümmere ich mich um einen reibungslosen Ablauf in unserer Praxis und bin die erste Ansprechpartnerin für all unsere Dienstleister, Techniker und Lieferanten. Die stetige Verbesserung unseres Warenwirtschaftssystems gehört genauso zu meinen Verantwortlichkeiten, wie die Informatik- relevanten Prozesse der Praxisklinik und die Korrespondenz mit den überweisenden Ärzten und Kollegen. Außerdem bin ich das Bindeglied zwischen der Praxis und unserem externen Datenschutzbeauftragten als Datenschutzkoordinatorin. Meine Kolleginnen unterstütze ich sowohl am Empfang, bei den Arztbriefen, als auch in der Telefonzentrale, damit wir immer für Sie erreichbar sind.
|
 |
Nathalie: Ich arbeite seit 2012 in dieser Praxis. Zusammen mit meiner Kollegin empfange ich Sie mit einem freundlichen Lächeln an der Rezeption.
Zu meinen Aufgaben gehören der Patientenempfang und die Terminvergabe. Ich kümmere mich liebevoll um Ihre Terminwünsche und habe am Telefon für Sie jederzeit ein offenes Ohr. Des Weiteren bin ich für die Koordination der Abläufe am Empfang zuständig.
Seit Sommer 2021 befinde ich mich in Elternzeit.
|