Nathalie: Zu meinen Aufgaben gehören der Patientenempfang und die Terminvergabe. Ich kümmere mich liebevoll um Ihre Terminwünsche und habe am Telefon für Sie jederzeit ein offenes Ohr. Des Weiteren bin ich für die Koordination der Abläufe am Empfang zuständig. Als QM Beauftragte bin ich zusätzlich für das Qualitätsmanagement zuständig. |
|
Jennifer: Der Empfang unserer Patienten ist eine meiner Hauptaufgaben. Ebenfalls betreue ich Sie in unserer Telefonzentrale und versuche bestmöglich, Ihre Terminwünsche zu erfüllen. Als QM Beauftragte bin ich ebenfalls für das Qualitätsmanagement zuständig. |
|
Jana: Die schriftliche Kommunikation zwischen Ihrem Hauszahnarzt und uns ist mein Hauptaufgabengebiet. Ich sorge dafür, dass Ihr behandelnder Arzt durch zeitnah geschriebene Berichte immer auf dem Laufenden ist. Ich bin ebenfalls Datenschutzkoordinatorin, sowie für die Informatik- relevanten Prozesse der Praxisklinik zuständig. |